Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/key87

Gratis bloggen bei
myblog.de





5 Tage noch!

Das Wochenende war sehr schön, zumal das Wetter ja auch größtenteils mitgespielt hat. Samstag sind wir tatsächlich nach Kiel gefahren, waren auch bei Toys R Us UND sie hatten sogar HP-Figuren, aber leider keinen Sirius.

Auch bei Karstadt war der Gute unauffindbar. Naja, aber wenigstens gibt es diese Figur, vielleicht finde ich die ja später doch noch mal hier in Neumünster. In Kiel haben wir dann erst nen kleinen Snack gegessen und haben uns ein Eis genehmigt. Und eigentlich wollte ich nicht wirklich Geld ausgeben, aber dann gabs bei dem tollen Laden Cubus, der mir irgendwie mit jedem Besuch sympathischer wird, einen Pulli mit diesem tollen Motiv:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ich fand den so cool... und falls jemand das Motiv albern findet, ist mir das ganz egal. :P

Sonntag waren wir dann im Tierpark und das war wirklich mal wieder sehr schön. Der Eintritt wird zwar auch immer teurer, aber naja, dafür hatte ich auch wieder meinen Spaß. Tiere sind was Tolles.

Mein neues Poster hängt nun übrigens auch an der Tür:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Mein Zimmer ist also nun ebenfalls potterisiert (so wie der Blog ) und der Samstag kann kommen. Dennis sehe ich dann am Sonntag wieder, aber den Samstag brauche ich zum Lesen, und wenns bis in die frühen Sonntagmorgenstunden dauert.

Nun wende ich mich mal wieder meinem Half-Blood Prince zu.

-Julia
16.7.07 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung