Startseite
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/key87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und nun ists vorbei.

Gestern war Tag X - Harry Potter and the Deathly Hallows kam gegen 10 Uhr mit der Post und um 5 Uhr heute Morgen war ich dann durch.

Zwischendurch war ich immer mal wieder durch ICQ oder ähnliches abgelenkt... und abends waren Dennis und ich dann noch bei Feuerstein und haben was getrunken (also, knallharter Alkohol, wie immer natürlich. ).

Auch wenn es nur eine Buchreihe ist... ich musste weinen. Weil es vorbei ist und man so viel mit Harry "mitgemacht" hat. Er ist groß geworden und ach... es ist einfach traurig, dass es vorbei ist. Wobei ich damit nicht sagen will, dass ich mir weitere Bücher wünsche, das ganz bestimmt nicht. Der Abschied ist nur nicht so einfach, auch wenn es nur fiktive Personen sind. Mir nun auch egal, falls das albern klingen sollte - wer mich kennt, weiß, dass ich sowieso immer ein total überemotionaler Mensch bin und ich weine ja schließlich auch bei fast allen Filmen, also sollte das bei einer umfangreichen Buchserie wie dieser auch erlaubt sein. *g*

Ich will nicht spoilern, aber in ein paar Punkten bin ich nicht ganz mit Frau Rowlings Entscheidungen einverstanden! Aber die Stellen wird sie dann wohl nicht speziell für mich umschreiben. Schade eigentlich!

Dieses Wochenende war also von Harry geprägt. Heute waren wir nur für ca. 5 Minuten auf dem verregneten Flohmarkt, auf dem schon der Großteil gerade wieder abgebaut wurde - hat sich also nicht gelohnt.
Nachmittags haben wir uns ins Bett gelegt und erstmal 3 Stunden geschlafen. Dabei war Dennis rechtzeitig im Bett. Naja, der kann wohl immer schlafen.

Nun widme ich mich noch ein paar Folgen Will & Grace, während Dennis I am Sam schaut. 

Gute Nacht.

- Julia Tonks Lupin Potter 

 

22.7.07 22:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


julia (23.7.07 08:10)
ooh, wie schön wenn du weinen musst, muss ich garantiert auch weinen *g* .. ich les grad den ersten (bin auf seite 130 oder so) und hab noch ein wenig vor mir.
glückwunsch euch beiden noch nachträglich
.. brr mag nicht zur arbeit. naja was muss das muss.
wir hören uns

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung